Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass für Anfragen das Kontaktformular zur Verfügung steht. Kommentare ohne Niveau, werde ich zukünftig nicht mehr zulassen. 28.08.09

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Marion Geiselmann hat am 08.12.2012 22:13:12 geschrieben :

viele Grüße
Hallo Herr Caprara,
habe Sie letztens in der Reutlinger City gesehen und mich dabei an Ihr tolles Buch erinnert. Es ist für mich kein Sachbuch sondern es hat mich beim Lesen mitten ins Herz getroffen, mit sehr vielen Dingen stimme ich überein. Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich im Koran nicht alles schlecht finde, und das merkt man erst wenn man in die orientalische Welt eintaucht und habe dies in Form von Reisen nach Marokko, Malaysia und Tunesien auch gemacht und zwar jenseits vom Tourismus. Letztendlich hat mich diese Seite wieder daran erinnert, dass der Mensch zählt, Religion, Nationalität oder Hautfarbe machen jeden Menschen einmalig. Auch wenn wir im Alltagsstress oft die menschliche Kälte zu spürem bekommen, sollten wir uns täglich vor Augen halten, dass Respekt und vor allem Liebe der erste winzig kleine Schritt für eine bessere Welt ist. Ihre Seite hat mich wieder aufgeweckt und ich sage nur...bitte weiterschreiben.
 

Dominik hat am 21.06.2012 01:01:18 geschrieben :

Weiter so!
Hallo,
ich sehe mich zwar nicht als Christ, dennoch prägen die christlichen Werte mein Handeln nur zum Guten. Ich denke, das ist der Unterschied zum Koran, der den Unterschied zu Recht und Unrecht nicht erkennt.

Ich hoffe, Du machst so weiter und lässt Dir niemals Deine Meinungsfreiheit nehmen
 
Kommentar: Hallo Dominik,
ich bin für Christen auch kein Christ, weil ich an Karma und Reinkarnation glaube

Askarth hat am 01.06.2012 03:32:32 geschrieben :

Good Work
Gute Arbeit mit der Seite.
Hat mir Spaß gemacht diese durch zu lesen.
Hoffe wirklich das sich die Situation in den nächsten Jahrzehnten entspannd.
Habe schon genug Kameraden wegen diesen unterbelichteten Glaubenskrieg gehen sehen...

Aber ich bezweifle leider stark das sich krankhaft Gläubige dadurch abbringen lassen werden.
 

Andreas (Homepage) hat am 19.01.2012 12:19:44 geschrieben :

Fenster
Schöne Seite
 

Holly (Homepage) hat am 11.01.2012 09:42:59 geschrieben :

Koran
Ich habe schon vor Jahren den Koran gelesen und genau wie bei dir habe ich auch die anderen Bücher gelesen. Ich selber glaube nicht an einem Wesen das sich Gott nennt ! Der Koran schlägt alles schlimme was ich je gelesen habe Mein Kampf, vom kleinen kranken Addi, ist zurecht verboten worden und der Koran gehört mit auf dieser Verbotsliste.
Es wird als vergleich immer das Alte Testament genommen, sicherlich wird es in der Bibel mit aufgeführt, es gilt für den Christen aber nicht mehr. Der Christ hat sich an das Neue Testament zu halten. Wenn der Koran ca. 395 mal von Gewalt spricht, so spricht die Bibel ca. 95 mal von Gewalt.
Mir ist es unbegreiflich wie man zu so etwas konvertieren. Unterwanderung, Verschleierung u.s.w steht alles ganz deutlich wie man so etwas macht im Koran, für jeden zum lesen da drin.

Tolle Seite !!!!!!
 
Kommentar: Danke für deinen Beitrag. Bin genau deiner Meinung, aber schon allein, dass der sogenannte Verfassungsschutz beim Koran nicht aktiv wird - zeigt was für eine Scheingerechtigkeit wir hier in Deutschland haben ... Aber hier lebt es sich immerhin besser als in 185 andere Länder.

waltraut (Homepage) hat am 28.12.2011 17:54:01 geschrieben :

ein erfolgreiches 2012
Tolle Seite, sollte Pflichtlektüre für Fanatiker und Poliioker werden. Vor allem für die, welche Behaupten" der Islam gehört zu Deutschlad". Möge Gott sie erleuchten.
Schicken wir gute Gedanke in die Welt und zu denen die nicht sehen und glauben können.
 

Monika (Homepage) hat am 20.12.2011 23:11:18 geschrieben :

Gruß
Eine wirklich gute Seite mit vielen Inspirationen. Danke.
Gruß Monika
Würde mich freuen wenn du meine Seite mal besuchst und insbesondere "Meine Gedanken" liest.
 

Hauke (Homepage) hat am 25.08.2011 02:03:31 geschrieben :

Kleiner Gruß
Ich wollte nur einen kleinen Gruß hier lassen! Eine echt schöne Seite! Weiter so bitte!
 

günther (Homepage) hat am 27.05.2011 22:57:55 geschrieben :

Wandere von Seite zu Seite!
Einen schönen guten Abend!

Eine sehr schöne Homepage!

Liebe Grüße von Günther aus Darmstadt
 

Attila (Homepage) hat am 20.04.2011 19:57:17 geschrieben :

Wandere von Seite zu Seite!
Hallo,

ein Mausklick hier,ein Mausklick da als ich plötzlich auf deiner Seite war. Würd niemals ohne Gruß verschwinden denn nur so kannst Du auch meine Seite finden.

Gruß Attila
 

Mandy (Homepage) hat am 17.12.2010 16:05:36 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Nico.
Ich schau mal wieder rein. Interessante HP.
Wünsche dir ein tolles Wochenende, und schicke dir

 

Inquisitor (Homepage) hat am 31.05.2010 00:00:50 geschrieben :

\\\\Homepage\\\\
Gut gemeinte Page? Aber leider ziemlich den Sinn deiner Glaubens-Aussagen verfehlt, wenig bis gar keine eigenen Ideen und die Clips von bzw über Jesus haben mit Humor nichts mehr zu tun, sondern grenzen schon mehr als an Lästerung

Aber, der Mensch ist bußfertig und willig zu lernen

 
Kommentar: So gut wie gar keine eigenen Ideen ? Ich werde doch von allen Seiten angegriffen, wegen meines Buches. Religiöse, Esoteriker, Verschwerungstheoretiker, Linke, Rechte, Blinde (90% der Menschheit) und sogar die meisten Juden greifen mich an !! Gerade weil ich meine eigenen Ideen einbringe. Mir geht es nur um die einzige Wahrheit - die Liebe

PeterChristian (Homepage) hat am 30.03.2010 16:26:54 geschrieben :

Mal besuchen
Guude aus Darmstadt.
Wer kämpft kann verlieren,
wer jedoch nicht kämpft,
hat schon verloren.
 

Arco (Homepage) hat am 29.03.2010 14:24:37 geschrieben :

Danke

Danke für den Besuch meiner Homepage. Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Marita hat am 28.03.2010 09:24:37 geschrieben :

Wahrheit
Das Lied in dem Clip Wahrheit ist ein sehr schönes, passend und trifft es sehr genau. Nur das es noch eine Wahrheit darüber gibt. Gott ist alles. Der gesamte Kosmos ist ein einziges lebendiges Wesen und ist er selbst. Er ist in Dir! er ist DU! Das Reich Gottes ist da wo Du bist. In Dir und um Dich herum. ...um Dich herum ist endlos, also nicht auf die Erde begrenzt. Es bedeutet, Außerirdische haben denselben Gott wie wir. Der Himmel ist der Kosmos - in dem Gott IST. IST kommt von SEIN - was heißt, das er Alles ist. Auch der Raum zwischen den Zellen und den Sternen. ER IST DER KOSMOS.

Marita
 

< 1 2 3 4 >